Die Suche ergab 23 Treffer

von JohnnyWalker
Dienstag 18. Februar 2014, 17:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239199

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo. Hab heute verwundert mal wieder Post von denen bekommen. Auf meine alte Adresse mit Nachsendeauftrag, der bald endet. Habe WSYC bereits letztes Jahr 2 mal meine Adressänderung mitgeteilt, aber die haben darauf nicht reagiert oder ihre Schreiben angepasst. Aber was mich am meißten wundert, ist...
von JohnnyWalker
Mittwoch 22. Januar 2014, 11:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hab' gerade mal nachgestöbert. Muss nicht unbedingt etwas zu sagen haben, aber beim letzten Jahreswechsel meldeten sich die ersten WF-Abgemahnten Anfang Dezember mit MB's und der letzte Mitte Januar mit einem MB erhalten ebenfalls Mitte Januar. Die Chancen, keinen mehr abzufassen, vergrössern sich ...
von JohnnyWalker
Dienstag 21. Januar 2014, 08:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich auch 2010 abgemahnt, alle Bettelbriefe durch schon in 2012, und in 2013 nichts mehr gehört......sollte in 5,5 Wochen endgültig vorbei sei der Sch..... Wieso in 5,5 Wochen? Hab bisher auch nichts erhalten. Falls die eine Klage in 2013 eingereicht hätten, wäre die dann nicht auch schon zugestellt...
von JohnnyWalker
Mittwoch 15. Januar 2014, 19:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

ich würde erst mal abwarten und nicht sofort einen Vergleich anbieten. Die Angebote kannst du auch noch in 2 oder 3 Jahren machen. Warte nicht zu lange. Die Klagefreudigkeit hat zugenommen. Das Märchen der 3 Mahnungen Der link geht nicht. Und ich glaube mittlerweile eher das Gegenteil ist der Fall....
von JohnnyWalker
Mittwoch 15. Januar 2014, 09:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Briefkasten ist noch leer. Müssen die den MB in Coburg beantragen oder können die das auch wo anders beantragen? Letzte Post kam im Juni/Juli von WF. Es wurden doch auch schon viele MB von 2010 letztes Jahr mitte des Jahres versand. Evt. um noch welche vor der Gesetzesänderung abzugreifen? Und viell...
von JohnnyWalker
Dienstag 14. Januar 2014, 15:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hab auch noch keinen MB bekommen. 2010 (hessen)
von JohnnyWalker
Donnerstag 9. Januar 2014, 15:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich hab ja noch die Hoffnung das gar nix kommt. Aber ich glaube das sich das warten doch irgendwie gelohnt hat. Alleine da sich der fliegende Gerichtsstand (kein München) geändert hat und dazu noch die Tage und letztes Jahr interessante Urteile gesprochen wurden, gehe ich davon aus, dass sich das ne...
von JohnnyWalker
Donnerstag 9. Januar 2014, 10:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

mickey, würd mich auch mal Interessieren von wo der Bescheid kam.
Also ich hab bis heute noch keinen Erhalten und hoffe, dass es so bleibt...
von JohnnyWalker
Freitag 1. November 2013, 11:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ähm ja, mir ist bewusst das die noch bis Silvester Zeit haben. ;) (Sind aber noch 2 Monate) Aber die Zeit bis zur Verjährung läuft nun so langsam ab und man hofft, dass die es nicht hemmen. Und wenn, dann hoffe ich, dass es auch zu keiner Klage kommt. Hoffen kann man ja immer. Meiner Meinung nach, k...
von JohnnyWalker
Freitag 1. November 2013, 10:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ok danke für die Antwort. Habs in nem anderen Thread gelesen gehabt aber nicht mehr gefunden.
Dann bin ich mal gespannt, ob dann überhaupt zu einer Klage kommen würde.
Hoffe aber noch das ich kein Mahnbescheid bekomme.
von JohnnyWalker
Freitag 1. November 2013, 09:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo. Ich hab hier gelesen, dass das neue Gesetzt für den fliegenden Gerichtsstand auch rückwirkend gilt. Ist das auch so bei W&F? Und wenn ja gibt es da schon bekannte Klagen an ganz anderen Gerichten außer München und Köln? Zur Info für manche: Abmahnung 2010 Bin seit Juli bei "5. Vorbereitung Kl...
von JohnnyWalker
Mittwoch 21. August 2013, 14:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Moin, hat einer schon den Bericht heute von Golem gelesen ? wurde schon gepostet viewtopic.php?f=17&t=15&p=29879&hilit=109%2F13#p29881 Hamburger Gericht begrenzt Anwaltskosten bei Abmahnungen auf 150 Euro http://www.golem.de/news/filesharing-ge" onclick="window.open(this.href); return false; ... 01...
von JohnnyWalker
Mittwoch 3. Juli 2013, 15:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239199

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Wie kommst du denn auf 2017?
Wenn der Klarname in 2010 dem Abmahner bekannt wurde, dann endet die verjährung am 31.12.2013.
Der holt nur jetzt die ganzen Altfälle wieder raus. Dein Provider gibt ja keine Daten nach 3 Jahren erst raus...
von JohnnyWalker
Mittwoch 3. Juli 2013, 12:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239199

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Die große Preisfrage bei diesem Abmahner ist doch, klagt er oder klagt er nicht. Und so weit ich das bis jetzt verfolgt habe, sind die wohl nicht sehr Klagefreudig. Oder gab es seit diesem Jahr schon bekannte Klagen? Ich habe von denen jedenfalls kein Mahnbescheid oder sonst noch irgendwas erhalten....
von JohnnyWalker
Donnerstag 20. Juni 2013, 11:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239199

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hi. Also zur Sache mit der Adressänderung kann ich nur so viel sagen, dass es bei denen nichtmal was bringt.... Letztes Jahr auch ne Abmahnung von 2009 erhalten, welche dieses Jahr verjährt ist... War in der Zeit umgezogen und hatte dies in der ModUE mit neuer Adresse angegeben sowie extra Schreiben...
von JohnnyWalker
Dienstag 4. Dezember 2012, 07:53
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182269

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Dazu sag ich mal Glück gehabt. Ich gehe mal davon aus, falls er den Betrag gezahlt hätte, dass das Folgeschreiben dann so ausgesehen hätte, dass durch die Zahlung alles erledigt wäre. :l, Oder Sie hätten den Betrag tatsächlich zurückbezahlt, wie es ganz oben im Beitrag von "Alter Sack" zu Sasse & Pa...
von JohnnyWalker
Dienstag 4. Dezember 2012, 07:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239199

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo. Hab Folgeschreiben bekommen, dass die ModUE angenommen wurde und Sie gerne noch den Betrag in den nächsten 7 Tagen hätten. Nö ich nicht Die habens nichtmal geschafft die Adresse zu ändern, obwohl ich meine neue angegeben hatte. Sieht man mal wieder die Automatisierung die da hinter steckt. Wa...
von JohnnyWalker
Montag 26. November 2012, 10:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo. Bin schon vor einiger Zeit umgezogen. Muss ich das WF mit einem einfachen Schreiben mitteilen? Bin mir gerade nicht sicher, man sollte ja den Schriftverkehr minimal halten. Finde gerade nicht den passenden Forenbeitrad dazu. *Edit* Hat sich erledigt, habe gerade etwas gefunden: http://abmahnw...
von JohnnyWalker
Freitag 23. November 2012, 13:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239199

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hmm. Wie meinst du das wann der Provider mich beauskunftet hat? Ich hab doch dazu geschrieben, dass dies Anfang Dezember 2009 war. Oder vestehe ich da jetzt was falsch? Achso ich glaube du meinst, wann der Provider denen meine Daten mittgeteilt hat. So wie ich das sehe (finde nichts anderes) war die...
von JohnnyWalker
Freitag 23. November 2012, 13:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239199

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo! Bin schon länger hier angemeldet wegen einer anderen Abmahnung. Heute bekam ich eine von WeSaveYourCopyrights an meine alte Adresse(die noch gerade eine Nachsendung zur meiner neuen Adresse hat)wegen dem Lied Fever von Cascada. 450€ Info: Logdatum November 2009 Logger Evidenzia GmbH & Co KG D...