Die Suche ergab 3 Treffer

von leshrack
Montag 4. Oktober 2010, 21:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1005098

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

@ Grazer Danke erstmal für deine Hilfe. Eine rechtliche Frage noch. Kann die Einklagung von mehreren Filmen ( Sagen wir mal 3 ) gleichzeitig in einem Verfahren von statten gehen, sodass sich die finanziellen Aufwände aus Sicht der Abmahner lohnen ? ( Der Streitwert beläuft sich ja circa auf 1300 € p...
von leshrack
Montag 4. Oktober 2010, 16:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1005098

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Danke für die schnelle Antwort. Weiss noch nicht mal welche/ob Filme geladen im Haushlt geladen wurden, daher ist vorbeugende UE möglicherweise dumm. Dann werde ich einfach für das aktuelle Werk eine mod. UE angeben. Mit wievielen weitern Abmahnungen zu anderen Titeln habe ich im Durchschnitt zu rec...
von leshrack
Montag 4. Oktober 2010, 11:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1005098

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

;hp Nachdem ich eine Mod UE für die erste Abmahnung eingereicht habe ( DBM Video ) flatterte nun die zweite Abmahnung für einen anderen Porno ( Digi ) ins Haus. Erneut mit Mod UE wie zuvor reagieren oder die Mod UE weiter fassen und gleich alle Werke von Digi damit erschlagen ? Wie wäre hier die gen...