Die Suche ergab 9 Treffer

von Steuerzahler
Samstag 28. März 2009, 21:41
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735773

Re: Deutschland

@Erzhammer danke Erzhammer, aber die 350 € zu zahlen währe nur deshalb verlockend, weil ich dann endlich meine Ruhe hätte. Aber wenn man nicht einmal genau weiss für was, lohnt es sich schon weiter zu kämpfen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie mir vor Gericht nicht nachweisen können das ich die...
von Steuerzahler
Samstag 28. März 2009, 14:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735773

Re: Deutschland

Hallo liebe "Leidgenossen", habe vor 2 Tagen einen Brief bekommen, das die Rechteinhaberin (Techland) sich mit einem Vergleich von 350 € zufrieden geben würde. Ich habe allerdings, wie schon einige Seiten vorher geschrieben, niemals diese 1. Abmahnung von Schutt & Co. bekommen, sondern nur 3 Schreib...
von Steuerzahler
Montag 9. März 2009, 11:28
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735773

Re: Deutschland

Ok, dan Dir Grazer57, werde ich mal nachschauen ;-)
von Steuerzahler
Montag 9. März 2009, 10:44
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735773

Re: Deutschland

Hi, was könnte ich evtl. noch unternehmen ,um an meine angebliche Abmahnung zu kommen Soll ich die Schutt-Brüder mal direkt anschreiben, Techland scheidet ja aus, sind ja in Polen ansässig? Oder die Infoscore nochmal kontaktieren, die ja überhaupt garnicht auf meine Forderung reagiert haben. Ich mus...
von Steuerzahler
Sonntag 8. März 2009, 18:50
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735773

Re: Deutschland

Hi Grazer 57, vielen vielen Dank für diese Links, da ist auch eine Kanzlei in meiner nähe dabei (Saarbrücken). Die mod. U.E. ist ja kein Schuldeingeständnis, ich denke nicht, das sie mir schaden kann. Auf jeden Fall werde ich morgen nach der Arbeit mal dort anrufen und am Donnerstag (habe ich sowies...
von Steuerzahler
Sonntag 8. März 2009, 18:07
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735773

Re: Deutschland

Hi, ich nochmal,

ich habe mit dem 2. Widerspruch eine modifizierte Unterlassungserklärung an Infoscore geschickt, oder hätte ich dieses besser an Schutt & Waetke gesendet? (hatte ja keine Adressse von denen)...Infoscore sollte doch reichen?

Dankeee

Steuerzahler
von Steuerzahler
Sonntag 8. März 2009, 17:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735773

Re: Deutschland

Danke mangaa, das ist halt mein grösstes Problem, wann das ganze begann. Eines ist aber 1000-prozentig klar, dass ich seit 2006 auf gar keinen Fall mehr in irgendeiner Form was mit Tauschbörsen am Hut hatte (seit meinem Umzug)!!! Wie es ausschaut, komme ich ohne Anwalt nicht mehr weiter, ich brauche...
von Steuerzahler
Sonntag 8. März 2009, 17:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735773

Re: Deutschland

Danke Grazer57! ...tja, wie es aussieht, war dieses Zimmermann-Gutachten vom September 2005 nur ein allgemeines und bezog sich dann nicht auf meinen angeblichen Tatzeitpunkt....? Aber wie kann ich jetzt das Logdatum herausfinden, Infoscore reagiert nicht auf meine Forderung? Soll ich den Rechteinhab...
von Steuerzahler
Sonntag 8. März 2009, 17:05
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735773

Re: Deutschland

Hallo Uhle, danke für Deine Antwort! Heisst das jetzt zu Punkt 2, dass die Ansprüche "nichtens" seitens meiner Gläubiger sind und ich alle weiteren Schreiben ignorieren kann, oder erst ab 31. Dezember 2008 gezählt wird und die Verjährung dann erst 31. Dzember 2011 abgegolten währe? Zu Punkt 1 denke ...