Die Suche ergab 7 Treffer

von Darkghost
Mittwoch 29. September 2010, 16:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474981

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

@Grazer57 Hast Recht ich habe heute mit dem Anwalt gesprochen und ihn damals falsch verstanden, der Vergelich verhindert wohl "nur" das er RI (der mich abgemahnt hat) nicht mit einer Folgeabmahnung kommen kann. Ich werd jetzt glaube ich mit dem Anwalt mal den Vergleich probiern... mal sehen was pass...
von Darkghost
Dienstag 28. September 2010, 08:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474981

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

@Grazer57 Ich glaube ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Das Vergleichsangebote sollte sich nicht schon auf mehrere verschickte Abmahnungen beziehen sondern davor schützen, dass ich nicht weitere Folgeabmahnungen von der Kanzlei bekomme. D.h. für Downloads/Uploads die angeblich vor de...
von Darkghost
Montag 27. September 2010, 15:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474981

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

So ist auch meine Rechnung, daher steht noch die Frage im Raum, kann ich mir die Kosten für RA sparen und selber einen Vergleichsangebot der Kanzlei schicken...?

Hat jemand eine gute Vorlage eines Vergleichsangebots, das weitere Abmahnung der Kanzlei beinhaltet, die die Vergangenheit betrifft?
von Darkghost
Montag 27. September 2010, 15:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474981

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Warum sollte der Abmahner mehr oder weniger freiwillig einem solchen Vorschlag zustimmen? - Lieber 100 oder 150€ ohne Aufwand/Arbeit als 801,80€ mit viel Aufwand/Arbeit Laut dem Anwalt ist ein Vergleich möglich, der weitere Abmahnungen der Kanzlei, die die Verganganheit betreffen, möglich wäre. Hat ...
von Darkghost
Montag 27. September 2010, 14:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474981

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Wolltest Du das Problem aussitzen und hast dann eine Klageerhebung bekommen?

Gruß
Stefan
von Darkghost
Montag 27. September 2010, 13:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474981

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Danke für den Ratschlag. Leider habe ich nicht so wirklichen einen Anwalt. Für weitere Tätigkeiten müsste ich halt den Anwalt bezahlen und ich möchte ungern dieses Anwalt - Anwalt Karussel mitspielen. An diesem Abmahnwarn verdienen ja beide Anwälte :-/ Daher meine Frage: Gibt es für den Vergleich,de...
von Darkghost
Montag 27. September 2010, 10:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474981

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen eine Abmahnung von Kornmeier & Partner bzgl. eines Musiktitels erhalten. Daraufhin habe ich eine Rechtsberatung in Anspruch genommen und (leider) auch ein mod. Unterlassungsklage erstellen lassen und an Kornmeier & Partner per Fax und Einschreiben geschickt...