Die Suche ergab 2 Treffer

von knut01
Donnerstag 23. September 2010, 19:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316038

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

ok - vielen dank schonmal für die antwort...

bin auch mal gespannt, wie das weitergeht - evlt werden wir sogar einen anwalt damit beauftragen, beruhigt schon ein wenig das gewissen... ;)
von knut01
Donnerstag 23. September 2010, 13:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316038

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

hallo zusammen! ich bzw wir haben in unserer wg gestern auch ein anschreiben von den oben genannten anwälten bekommen, mit der allseits bekannten ue, die wir unterschreiben sollten. es handelt sich dabei ebenfalls um den film "antichrist" und, dass wir diesen wohl verbreiten sollten! aber niemand in...