Die Suche ergab 3 Treffer

von gb113
Dienstag 21. September 2010, 20:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994442

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Guten Abend @Grazer57

so wie ich das verstanden habe ist das die Gebühr für DigiProtect deren Anwälte. Mehr werde ich morgen erfahren wenn ich zum Anwalt fahre. Denn irgendwie versteh ich das ganze auch nicht so ganz.
von gb113
Dienstag 21. September 2010, 17:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994442

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Ich hab gerade ein Brief von meinem RA bekommen dort steht (Name meines Vaters) ./. DigiProtect GmbH berechnet nach §2, § 13 Rechtsanwaltsvergütung (RVG) 261,80€ was soll das heißen; ich möchte diesen ******** NICHTS geben. Danke im voraus für die mühe! Sry, schreibe bitte Abmahner, das gibt weniger...
von gb113
Dienstag 21. September 2010, 14:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994442

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Guten Tag, Ich hab vor kurzen eine Abmahnung bekommen von U+C. Ich soll angeblich ein sexualitäts Film geladen haben (Busty Lifeguard) im BitTorrent Netz. Leider hab ich es zu spät gemerkt das der Brief eine Abmahnung ist, da mein Dad im Urlaub war und meine Mutter es nicht lesen konnte und mir den ...