Die Suche ergab 10 Treffer

von Plüschpantoffel
Montag 14. Januar 2013, 20:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 494612

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Inkasso bedeutet nichts anderes, als Erhöhung der Drohkulisse (Betonung auf "Kulisse", denn mehr ist es nicht). Ich schreibe jetzt nicht von Debcon & Co., sondern allgemein über die Arbeit und Möglichkeiten eines Inkassounternehmens betr. Forderungseinzug: Ein Inkassounternehmen kann das gesamte Ma...
von Plüschpantoffel
Sonntag 4. November 2012, 12:38
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823492

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Bedcon wird nicht klagen. Die haben dafür kein Geld. Ein Inkassobüro kann selbst überhaupt nicht klagen. Das geschieht in der Regel im Auftrag des Gläubigers auf dessen Kosten per Anwalt. Bei aufgekauften Forderungen (kommt wegen der Möglichkeit der Privatinsolvenz nur noch äußerst selten vor), han...
von Plüschpantoffel
Freitag 19. Oktober 2012, 19:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182306

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

giand hat geschrieben:wo ist die witzecke geblieben??........hat da wer Kalte Füsse??
Ich habe auch schon nachgesehen, um dir zu antworten. Das mache ich halt später per PN.

LG Anita
von Plüschpantoffel
Montag 7. November 2011, 18:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182306

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Im Mittelpunkt sollte wieder die Nächstenliebe rücken ... ... und nicht die Selbstverliebtheit! VG Steffen Wie recht Du hast! Zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich mit Dir fühle und trauere. Ich kann Dein Leid, Gedanken und Deine Wut sehr gut nachvollziehen. Meine Gedanken und Gebete waren...
von Plüschpantoffel
Samstag 23. Juli 2011, 08:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182306

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Auch ich bin kein "Musterchrist", aber hoffe, kämpfe und bete in Gedanken mit und um Uwe.
von Plüschpantoffel
Mittwoch 24. November 2010, 23:01
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182306

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@Mitleser: Verwette nicht Deine fragile Rückfront, Du brauchst sie noch für's Sofa. :lol:
Ich kümmere mich morgen und schicke Dir was Du brauchst bzw. ich habe. Wegen Akteneinsicht habe ich geschrieben, noch keine Antwort.

gn8 @all

Auch aus dem Frankenland die allerbesten Wünsche für Uwe!
von Plüschpantoffel
Samstag 13. November 2010, 17:37
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182306

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich wünsche ebenfalls von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Da ich im eigenen Familienbereich (Tochter) eine ganz ähnliche Sache mit durchgestanden habe, kann ich sehr gut nachvollziehen, was so etwas bedeutet. Ich werde Uwe in meine abendliche "Besprechung" mit der obersten Chefetage einbeziehen...
von Plüschpantoffel
Montag 1. November 2010, 15:53
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182306

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Schaut's euch einfach an, staunt und denkt euch euren Teil... Enjoy, Baxter Vielen herzlichen Dank, ich schau es mir gerade an und mir ist schon schlecht. ;s. Was haben wir eigentlich für ein sog. Recht? Wie kann ein Richter über etwas urteilen, das er nicht versteht. :sf Es soll nämlich vorkommen,...
von Plüschpantoffel
Sonntag 26. September 2010, 18:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 652821

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Guten Abend, erstmal schmeiß ich Steffen a lot off Sympathiepunkte rüber. ;) Es ist imo in jedem Fall besser, wenn man über die momentane Sach- und Rechtslage Bescheid weiß. Schönfärberei nützt keinem was. Dass sich grundsätzlich etwas ändern müsste, steht auf einem anderen Blatt. Weder die geforder...
von Plüschpantoffel
Freitag 17. September 2010, 22:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 614123

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Guten Abend zusammen, ich wurde in gleicher Sache abgemahnt und habe mich natürlich auch "durchgelesen". Ich bin allerdings zu der Auffassung gekommen Herrn RA. Dr. Wachs zu beauftragen. So kann ich sicher sein, dass das Bestmögliche aus der Sache rausgeholt wird. Ich werde gerne über den Fortgang b...