Die Suche ergab 3 Treffer

von schiller
Dienstag 28. Dezember 2010, 16:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625499

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Wurde auch von der Kanzlei ermahnt. Habe die mod UE abgeschickt und nicht gezahlt. Darauf folgte ein Schreiben, dass sie die mod UE erhalten hätten, dennoch auf das Geld pochen. Habe dem weiter keine Beachtung geschenkt. Heute flatterte dann gerichtlicher Mahnbescheid in mein Haus vom Amtsgericht Co...
von schiller
Dienstag 26. Januar 2010, 22:26
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734870

Re: Deutschland

Wenn du nicht die Nerven hast die Sache auszusitzen und u.U. eine Klage zu riskieren (sehr geringe Wahrscheinlichkeit! Bei geschätzten 450.000 Abmahnungen allein im letzten Jahr kann man sich ausrechnen dass die nicht alle vor Gericht verhandelt werden können. Was natürlich keine 100%ige Sicherheit...
von schiller
Dienstag 26. Januar 2010, 19:31
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734870

Re: Deutschland

hallo liebes Volk, bin relativ neu und wollte mich mal an euch wenden. Habe im Winter eine Abmahnung der Anwaltskanzlei .rka (Reichelt Klute Aßmann) bekommen bezüglich des Spiels "Batman:ARkahm Asylum". Zu aller erst: Ja ich habe es geladen, bin also schuldig (und ich hasse mich wahrhaftig dafür...)...