Die Suche ergab 6 Treffer

von Donni
Freitag 30. April 2021, 01:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6378
Zugriffe: 2627788

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Sehr geehrter Dr. Wachs, meine Kanzlei ist nach Klageerhebung seitens WF abgesprungen und ich habe nach Anzeige der Verteidigung einen Vergleich mit der Gegenseite ausgehandelt, den beide Seiten anerkennen. Der Vergleich wird/wurde dem Gericht unterbreitet. Das Amtsgericht hat mir nun eine Ladung mi...
von Donni
Dienstag 9. März 2021, 17:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6378
Zugriffe: 2627788

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

vv40 hat geschrieben:
Samstag 12. Dezember 2020, 21:10
Nach Mahbescheid kam nix mehr ist jetzt ein Jahr her
Keine Abgabenachricht?
von Donni
Freitag 5. Juni 2020, 11:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6378
Zugriffe: 2627788

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Bei meinem MB geht es um 1. Hauptforderung (Anwaltskosten, Schadensersatz), 2. Verfahrenskosten (Gerichtsgebühr, Anwalt, Auslagen), 3. Nebenforderungen (Anwaltsvergütung vorgerichtliche Tätigkeit) u. 4. Zinsen. Die Aufstaffelung der Preise würde mich für das von euch genannte Beispiel natürlich auch...
von Donni
Dienstag 26. Mai 2020, 11:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4884760

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Herzlichen für die flotte und freundliche Info, Herr Wachs. Denken Sie, dass die Klageentscheidung auch von der Kanzlei des Verteidigers abhängig ist? Damit meine ich, dass WF eventuell von der Klage absehen, wenn ein Mandant z.B. von Ihnen vertreten wird, da es in diesem Fall bereits Erfahrungen gi...
von Donni
Sonntag 24. Mai 2020, 11:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4884760

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo zusammen, ich habe in der Auseinandersetzung mit WF einen Mahnbescheid erhalten, dem widersprochen würde. Nun könnte es i.d.S. zu einer Klage kommen. Kaffeesatzleserei, allerdings trotzdem die Frage: 1. Habt ihr eine Vorstellung von der Klagewahrscheinlichkeit im Vergleich zu früheren Jahren? ...
von Donni
Mittwoch 29. April 2020, 08:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6378
Zugriffe: 2627788

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi. Es wäre schön, wenn jemand den Thread Mal bzgl. der Mehrfachposts mit Verschwörungstheorien auslagern bzw. bereinigen könnte, das ist ja ein ganz anderes Thema. Ich möchte noch einmal bzgl. dieser Gerichtskostenvorschusszahlung fragen: Wann wird diese denn geleistet, erst nach dem Mahnbescheid? ...