Die Suche ergab 7 Treffer

von §Wahnsinn
Freitag 8. Juni 2018, 08:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 432055

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Und diese torrent log software der Unternehmen macht dann was genau? Ermittelt Hashwert der Datei (Container) und die IP Adresse, Datum Uhrzeit oder zeichnet im Fall der Fälle den kompletten Vorgang samt Inhalt des Containers auf und wie lange der Upload gelaufen ist? Danke für die Geduld mit mir! <...
von §Wahnsinn
Donnerstag 7. Juni 2018, 17:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 432055

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Logs heißt im Detail? Sorry bin da etwas unbedarft. Wäre sichtbar welche Dateien im Detail einzeln „upgeloadet“ wurden wie in der Abmahnung aufgelistet oder nicht oder ob nur Bezug auf ein hashfile (dem Container) und aufgrund dessen werden die Urheberrechte vom Abmahner abgeleitet? ....eigentlich e...
von §Wahnsinn
Donnerstag 7. Juni 2018, 08:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 432055

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

HI, naja Fake. Habe die letzten 8 Tage in den Abendstunden sehr viel Recherche betrieben und bis auf das kleinste Detail die Abmahnungen zerlegt und Informationen meinem Rechtsanwalt zugespielt. Obwohl ich kein Computer-Genie bin. Das gefundene Urteil zum HASHWERT -> Containersongs ist ja sehr inter...
von §Wahnsinn
Donnerstag 7. Juni 2018, 00:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 432055

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

hashwert entspricht nicht den vorgeworfenen Liedern / Anzahl und die ip der Telekom ist seit über einem Jahr fest/statisch an ein Krankenhaus zugeteilt lt. Recherche. Mir wurde die aber innerhalb 24 std. aber 2x zugewiesen.... ich war in Urlaub... kein Endgerät zu Hause mit dem man Filesharing hätte...
von §Wahnsinn
Dienstag 5. Juni 2018, 18:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 432055

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Vielen Dank für die ausgiebige Antwort.
Ich würde Dich bitten meinen Ersteintrag entsprechend einzukürzen wie von Dir schon „“angemerkt“. Vielen lieben Dank!
von §Wahnsinn
Dienstag 5. Juni 2018, 17:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 432055

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Vielen Dank für die fundierte Auskunft.
Reichen Unterschriften mit Angaben zu Datum, Nutzung, Name,Vorname aus?

Dass die Ip zweimalig festgestellt wurde innerhalb von22 Stunden kann ich mir aktuell nicht erklären.

Ist aktuell der Widerruf vernünftig?

🤔
von §Wahnsinn
Dienstag 5. Juni 2018, 15:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 432055

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Guten Tag, mit nun fast 41 Lenzen auf der Schulter komme ich mit dem "Abmahnwahnsinn" der Rechtsanwaltkanzlei Daniel Sebastian in Berührung. ************************************ Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass wir Gott sei Dank finanziell so gut situiert sind, dass ich in diesem "unberech...