Die Suche ergab 12 Treffer

von tsad
Sonntag 27. September 2020, 17:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 153
Zugriffe: 121180

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Das ist sehr wichtig, Mistreated Wir brauchen auch unbedingt noch Informationen über seine Schuhgröße, sein Leibgericht, ob er lieber Tagesschau oder heute journal guckt und mit welchem Shampoo er seine Haare wäscht. Das hilft allen Abgemahnten sicherlich ungemein. Danke, Mistreated. Was würden wir ...
von tsad
Dienstag 22. September 2020, 08:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226462

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Okay, dann haben W+F Klage eingericht. Wenn du nicht in einer Wohnsituation lebst, wo du dich mit einer erfüllten sekundären Darstellung, dass es jemand anders war, verteidigen kannst solltest du jetzt spätestens einen Vergleich anstreben. Ansonsten solltest du jetzt zum Anwalt gehen und so schnell ...
von tsad
Montag 21. September 2020, 10:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226462

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Micha80 hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 22:19
Jetzt kam eine "Verfügung" vom Amtsgericht Mannheim.
Eine Verfügung? Oder eine Klageschrift? Was steht denn drin?
Eine Verfügung dürfte vom AG eigentlich nur erlassen wenn, wenn Eilbedarf und Schutzwürdigkeit gegeben ist. Nach über 3 Jahren sollte da kein Eilbedarf mehr vorliegen.
von tsad
Dienstag 17. März 2020, 22:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226462

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mistreated hat geschrieben:
Montag 16. März 2020, 23:30
mal noch eine Frage zu der Kanzlei
...
Schaut mal nach. Was ist mit der Katja Nikolaus?
...
Interessant das ich da auch auf der Seite nach Slash dann Impressum. oder Kontakt eingeben kann.
...
Welche Partner findet ihr da auf der Seite?
Und wo ist jetzt dein Problem?
von tsad
Samstag 7. März 2020, 00:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 652841

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

versteht ihr das noch immer nicht? Unnütze Beiträge usw. aber lest doch mal selber und schaut euch doch mal alten Abmahnungen an.. Nein, du verstehst es nicht. a) eine Firma oder Kanzlei kann so oft umziehen wie sie will b) ja, sie kann sogar mehrere Standorte haben c) sie kann sich auch frei aussu...
von tsad
Dienstag 27. August 2019, 11:42
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182413

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Lieber Mistreated, deine Ideen und kleine Paranoia in allen Ehren...man kann natürlich mit allen möglichen abstrusen Argumenten aufwarten. Einschreiben mit Rückschein bedeutet nur, dass ein Brief zugestellt worden ist. Nicht, was drin ist. Du kannst natürlich immer behaupten, da wären nur 3 weiße Bl...
von tsad
Sonntag 30. Juni 2019, 13:39
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182413

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

zur Darlegungslast gibt es noch ein aktuelles Urteil vom Bundesverfassungsgericht. [...] Was bedeutet das? Und wie geht es weiter? Von minderjährigen Kindern lese ich da aber nix. Das bedeutet, dass jemand ganz schlau sein wollte und damit mächtig auf die Nase gefallen ist. Im Prozess hat man sich ...
von tsad
Samstag 29. Juni 2019, 16:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226462

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Was kommt als nächstes nach dem Mahnbescheid? Kann man dann immernoch einen Vergleich aushandeln? Wenn ihr den Mahnbescheiden nicht widersprecht, ergeht ein Vollstreckungsbescheid. Mit dem kann dann auch sofort die Zwangsvollstreckung eingeleitet werden. Gegen einen Vollstreckungsbescheid kann man ...
von tsad
Samstag 29. Juni 2019, 00:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226462

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Meine Frau UND ich haben einzeln einen Mahnbescheid bekommen mit Kosten von je knapp über 1000 Euro. Müßten wir beide zahlen?? Ihr werdet vermutlich gesamtschuldnerisch herangezogen. Ich nehme einmal an, dass der Telefonanschluss auf eurer beider Namen läuft. Da genügt es, wenn einer zahlt. Wenn ih...
von tsad
Montag 17. Dezember 2018, 15:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182413

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Liebes Legoland, liebes Krokodil! Eure Empörung ist verständlich, nützt aber niemandem der von einer Abmahnung betroffen ist und womöglich vor Gericht gezerrt wird. Dort gilt nämlich die aktuelle Rechtslage und nicht euer moralisches Rechtsempfinden. Also brauchen diese Leute Informationen, wie sie ...
von tsad
Freitag 21. September 2018, 19:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 188
Zugriffe: 88547

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Für mich als "Leidtragender": Ich habe über die Nutzung von VPN nie sonderlich nachgedacht. Jetzt ist das tatsächlich ein Thema bei meinen Geräten - und sei es nur um ein Totschlagargument in der Hand zu haben falls so ein Fall noch einmal eintrifft. Die Idee ist gut, wird aber nichts bringen. Die ...
von tsad
Mittwoch 23. Mai 2018, 09:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4182413

Re: Gedanken eines undankbaren, faulen und rechtspopulistischen Ossis

Hallo Steffen, ich lese jetzt schon seit 3 Jahren hier im Forum mit. Damals bin ich durch eine Abmahnung durch W+F hier gelandet. Ich habe jede Menge gute und wichtige Informationen hier erhalten. Vor allem die Urteile, in denen W+F seine Siege feiert, finde ich sehr wichtig, da man durch diese Fehl...