Die Suche ergab 2 Treffer

von pinmanic
Samstag 6. Mai 2017, 10:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396434

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Vielen Dank für Deine Antwort Stefan Die Wohnung war an 3 Personen untervermietet. Die beiden Männer legten dar, daß Ihnen bewusst ist, daß Filesharing illegal ist und in Deutschland und daher gar nicht auf die Idee kamenso was zu nutzen. Die Spanierin ist erst wenige Monate in Deutschland gewesen. ...
von pinmanic
Donnerstag 4. Mai 2017, 23:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396434

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hi, Würde mich sehr freuen, eure Meinung zu unserem Fall zu wissen. Bei uns war folgendes passiert. ******************************************** Wir beantworteten die schreiben bereits mehrfach. Eigentlich immer mit fast selben Inhalt. Das hier hatte ich im Namen meiner Frau denen am 14.02.17 geschr...