Die Suche ergab 3 Treffer

von Nonplus
Sonntag 19. März 2017, 20:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625954

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Was ist die Kostengünstigste Variante?
Kann ich was falsch machen wenn ich mich versuche selber zu Vergleichen?
Natürlich würde ich nichts über die Situation sagen mein Anruf würde sich rein auf einen Vergleich beziehen.
Mit oder ohne Anwalt?
von Nonplus
Sonntag 19. März 2017, 19:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625954

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hi, Danke für die Antwort. Lese im net viel das rka anscheinend auch kurz vor ablauf 500€ bettler rausschickt. Ich wollte mir jetzt nicht ein Eigentor mit dem Anruf schießen. Nach dem Moto oh da will einer unbedingt zahlen also erhöhen wir mal die Summe usw. Sollte ich mich diesbezüglich an einen An...
von Nonplus
Sonntag 19. März 2017, 18:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625954

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich eine rka abmahnung von 2014. Nach der Abmahnung modue abgeschickt und nie wieder was gehört von denen. Habe aber keine lust das der betrag sich verdoppelt. Kann ich einfach die geforderten 800€ zahlen?? Auch nach knapp 2,5 jahren? Oder muss ich mich erst...