Die Suche ergab 3 Treffer

von ChiliPalmer
Donnerstag 17. November 2016, 18:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333847

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank für die Antwort. Der Meinung bin ich auch. Meine Frage ist eher, ob diese Art Angebot von WF in letzter Zeit häufiger gemacht wurde, also ob es eines der normalen Folgeschreiben ist, wenn man sich fürs nicht bezahlen entschieden hat. Oder ob das eben doch etwas sehr außergewöhnliches ist...
von ChiliPalmer
Sonntag 13. November 2016, 22:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333847

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo @ChiliPalmer, ich muss diesbezüglich noch einmal nachhaken. Handelt es sich um ein und denselben Fall (Log. Werk, RI), der durch den Vergleich abgegolten ist, oder um zwei verschiedene? Es wird aus deinem Posting nicht so richtig ersichtlich. VG Steffen Tut mir leid, das stimmt, das hätte ich...
von ChiliPalmer
Sonntag 13. November 2016, 12:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333847

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen eine Abmahnung von Waldorf Frommer erhalten. Da ich bereits Kontakt mit der Kanzlei hatte war ich zu Beginn nicht allzu besorgt. Ich habe die modifizierte UE abgeschickt und wie erwartet die Bestätigung und Zahlungserinnerung erhalten. Diese habe ich nich...