Die Suche ergab 3 Treffer

von Planetx
Samstag 22. Oktober 2016, 10:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334198

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, der Anschlussinhaber bin ganz klar ich, nur nutze ich diesen nicht. Dass ist letztendlich eine ähnliche Situation wie bei der Vermietung einer Ferienwohnung die bei mir durch Scheidung eingetreten ist. Ich verstehe, dass du keine klare Antwort geben kannst, trotzdem helfen mir Antwort...
von Planetx
Samstag 22. Oktober 2016, 08:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334198

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, danke für die Antwort. Zur hinterlegten Adresse beim Provider: habe mich gestern auf diesem Vertrag eingeloggt, eingeben kann ich die Anschlussadresse und eine abweichene Rechnungsadresse die nicht angelegt ist, da ich die Rechnungen sowieso online erhalte. Ich habe beim Provider auch...
von Planetx
Freitag 21. Oktober 2016, 18:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334198

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, bekam von Waldorf und Frommer eine Abmahnung wegen illegalem Tauschbörsenangebot. Es betrifft einen Vertrag von einer Wohnung in der ich auf Grund einer Scheidung nicht mehr wohne und diesen bis zum Ablauf zur Verfügung stelle, es wohnen 3 volljährige Personen in diesem Haushalt zu dem ich ke...