Die Suche ergab 2 Treffer

von WinniePooh
Montag 3. Oktober 2016, 16:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331353

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen,

vielen Dank für Deine umfangreichen Infos. Wirklich großartig, was Du hier leistest!
Ich werde das BGH-Urteil abwarten und anschließend eine anwaltliche Erstberarung in Anspruch nehmen. Danach sehen wir weiter.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
von WinniePooh
Sonntag 2. Oktober 2016, 18:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331353

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, vor einigen Tagen habe auch ich ein Schreiben von W+F erhalten. Nach einiger Recherche bin ich dann in diesem Forum gelandet und habe einige Zeit damit verbracht, mir ein Bild der Lage zu machen. Zum Tatzeitpunkt waren meine Frau und ich in einem Land weit weit weg. Das können wir auc...