Die Suche ergab 2 Treffer

von kantate
Sonntag 28. August 2016, 01:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6376
Zugriffe: 2511699

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ahja, danke. So werde ich es dann wohl machen. Muss ich da vorher noch anrufen oder reicht auch die reine schriftliche Kommunikation? (Die Drohkulisse ist ja schon recht groß, aber bis zu nem MB ist es ja noch eine Weile hin,,,) Und dann nur der Vergleichstext oder sollte der Höflichkeit halber noch...
von kantate
Sonntag 28. August 2016, 01:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6376
Zugriffe: 2511699

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Morgen! Bei mir geht es um folgendes: Abmahnung von W+F erhalten - blöderweise 01/2014, Verjährung wäre also erst Ende 2017. Habe die üblichen Briefe in kürzer werdenden Abständen erhalten und bin nun bei "Vorbereitung des Gerichtsverfahrens" angekommen. Da ich ein Gerichtsverfahren vermeiden ...