Die Suche ergab 4 Treffer

von Ratlosa
Sonntag 28. August 2016, 17:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6376
Zugriffe: 2511473

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Anmerkung: Ich schätze sehr, dass du es so pragmatisch siehst. Im Grunde sagst du ja mehr oder minder durch die Blume, dass da noch mehr kommen könnte, es teurer wird. Das habe ich auf dem Schirm. Die Lebenserfahrung sagt mir, dass ein Jugendlicher im Haus sich da durchaus als Wundertüte erweisen kö...
von Ratlosa
Sonntag 28. August 2016, 17:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6376
Zugriffe: 2511473

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

"Auch wenn Du es nicht hören willst,..." Ich will alles hören bzw. lesen. Mir geht es um das Beheben einer Lücke. Ob sie bei uns im Umgang mit der Sicherheit liegt oder bei der Technik des Providers ist dabei egal. Ich will nicht prahlen, aber es geht uns nicht um die 900 Euro. Die sind kein Kleinge...
von Ratlosa
Sonntag 28. August 2016, 13:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6376
Zugriffe: 2511473

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen =) Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Und nein - ich habe nicht den Eindruck, dass du da irgendwie pampig rüberkommst. Auch nicht an anderer Stelle. Und selbstredend werden viele behaupten, sie hätten ja gar nix gemacht. Mir ist klar, dass die Beweislage für unsere Seite im Ra...
von Ratlosa
Samstag 27. August 2016, 19:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6376
Zugriffe: 2511473

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo ihr Lieben ;-) Hier bin ich und ich bin neu. Auch uns hat eine Abmahnung von jener Kanzlei ereilt. Es sei um Hangover 3 gegangen. Haushalt mit drei Personen. Ein Jugendlicher von 17 Lenzen. Seit rund einem Jahr Kunden bei Kabel. Die übliche Hitronbox, aber dahinter - für WLAN - etwas Modernere...