Die Suche ergab 2 Treffer

von chaom
Dienstag 12. Juli 2016, 21:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6377
Zugriffe: 2547691

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank für die Antwort. Im aktuellen Schreiben wird irgendwie nicht mehr nach Anwaltsgebühren und Schadensersatz getrennt, es steht da nur: 'Sie werden nunmehr gerichtlich auf Zahlung in Höhe von Euro 1.215,00 in Anspruch genommen' Für die Einleitung des Gerichtsverfahrens haben wir uns den 15....
von chaom
Montag 11. Juli 2016, 20:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6377
Zugriffe: 2547691

Waldorf Frommer - Vorbereitung Klageverfahren abgeschlossen

Guten Tag, ich habe im Jahr 2013 einen Film via torrent heruntergeladen (binnen 1 Stunde). Kurz darauf kam Post von Waldorf Frommer. Damals hatte ich eine modifizierte Unterlassungserklärung zurückgeschickt, aber den geforderten Betrag in Höhe von 800-900 € nicht bezahlt. Mir waren damals die geford...