Die Suche ergab 2 Treffer

von cortana
Samstag 2. Juli 2016, 16:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333275

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, vielen Dank für deine prompte Antwort! Natürlich bin ich mir dessen voll bewusst, dass diese Forum keine, und schon gar keine verbindliche, Rechtsberatung darstellt, ich war einfach nur daran interessiert, dass Nutzer mit gewissem juristischen Wissen oder Erfahrungsschatz mir eventuel...
von cortana
Samstag 2. Juli 2016, 14:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333275

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, stehe mit WF wegen eines vorher schon beschriebenen Vorfalls in Kontakt, bisher fuhr ich mit den Hinweisen hier aus dem Forum schon sehr gut, daher vielen Dank für die bisherige Hilfe. Allerdings bereitet das letzte Schreiben von WF mir etwas Kopfzerbrechen/Sorge, und daher würde ich...