Die Suche ergab 2 Treffer

von Yreth
Montag 27. Juni 2016, 10:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330414

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die jetzt geforderte Summe immer noch dieselbe ist, wie sie im ersten Abmahnungsschreiben gefordert wurde. Allerdings wird mir angeboten diese Summe in monatlichen Raten von wahlweise 50 oder 100 Euro abzustotte...
von Yreth
Sonntag 26. Juni 2016, 19:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330414

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich wurde Anfang Mai von W.F. für knapp über 900 Euro abgemahnt für das Sharen eines Films. Daraufhin schickte ich eine mod. UE zurück und bekam Ende Mai die erste Zahlungsaufforderung. Durch die Erfahrungen, die ich in diesem Forum sammeln konnte, erwartete ich nun, dass in ca. 2 Ja...