Die Suche ergab 3 Treffer

von oleg223
Sonntag 24. April 2016, 21:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327654

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

[quoteemoleg223](...) Sie verlangen außerdem Nachweise zu der von mir geschilderten finanziellen Situation. Haben das aber nicht weiter ausgeführt. Sollte ich einfach meine letzte Verdienstabrechnung schicken (aus der auch der Verdienst im gesamten bisherigen Jahr hervorgeht)? (...)[/quoteem] Auf d...
von oleg223
Sonntag 24. April 2016, 20:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327654

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hey, danke schon mal. Dies sind Fragen, die man sich - vor - der Abgabe (2013) einer mod. UE klar werden sollte. Jetzt 2016 macht es meines Erachtens keinen Sinn. Dann muss man sehen, die damals abgegebene mod. UE bezieht sich ja auch auf im kerngleiche Verstöße, so dass man sich aus dieser Sicht ke...
von oleg223
Sonntag 24. April 2016, 11:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327654

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, ich habe 2013 eine Abmahnung von W+F erhalten wegen eines angeblichen Anbietens einer Serienfolge. Dann eine Mod UE abgeschickt, Bestätigung dafür erhalten und anschließend bis Anfang des Jahres 2016 nichts mehr von W+F gehört. Danach kamen die Schreiben dem Schriftsatzzähler entsprechend rec...