Die Suche ergab 2 Treffer

von DerChristian
Samstag 23. April 2016, 13:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327235

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen! Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Anscheinend hat das Forum meine erste Antwort verschluckt also probier ichs noch einmal. Wie gesagt habe ich den netten gelben Brief erst heute Morgen bekommen und da ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin kann ich das ganze erst heute Abend me...
von DerChristian
Samstag 23. April 2016, 11:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327235

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Einen schönen guten Tag wünsche ich! :) Ich habe da ein kleines Problem mit dem mir hier jemand hoffentlich weiterhelfen kann.. Und zwar habe ich ****************** einen Mahnbescheid vom Amtsgericht Hünfeld bekommen. Antragsteller: ************* ************* Prozessbevollmächtigter: ************* ...