Die Suche ergab 2 Treffer

von livingoverseas
Freitag 1. April 2016, 11:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4398282

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich ziehe nach einen non-EU Land. Und ich hatte schon im Oktober alles von WF weggewurfen. Aber ich kann nicht wissen im Voraus, werde ich irgendwann nach Deustschland zurueckkommen. Deshalb, bin nicht sicher was ich machen soll. Es wuerde schwierig mit einem Anwalt reden, weil ich nichts von WF bei...
von livingoverseas
Samstag 19. März 2016, 17:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4398282

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, ich habe fast vor einem Jahr eine Abmahunung von WF bekommen. Ich have es ignoriert. Es geht um einen Film torrent Download. Fast jede 4 Monate bekomme ich eine neue. Aber ich ignoriere. Ich plane von Deutschland in Mai auszuziehen. Was soll ich tun? Scheint mir, dass wenn ich vor einem Geric...