Die Suche ergab 3 Treffer

von MrChris
Dienstag 2. Februar 2016, 18:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327222

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@ Mr Chris Die Faxnummer in der mod UE nicht verwenden, sondern die von der abmahnenden RA Kanzlei . Wenn per Fax, dann vorzugsweise mit richtiger Unterschrift. In der Rechtsprechung wird unterschiedlich beurteilt, ob eine nur eingescannte Unterschrift dem Schriftformerfordernis entspricht, vor all...
von MrChris
Dienstag 2. Februar 2016, 12:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327222

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke House für deine Antwort. Direkt im ersten Abschnitt steht Vorab per Fax bzw per Email. Wenn ich es via Online Fax abschicke, welche Faxnummer füge ich dort ein? Die der Anwälte oder die schon im Musterschreiben steht? Zudem habe ich eine Frage bezgl. der Unterschrift. Wenn ich es alles selbst ...
von MrChris
Dienstag 2. Februar 2016, 00:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327222

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Leute, Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Habe gestern die 2.Abmahnung von dieser Frommer Kanzlei erhalten indem sie mich nochmal auffordern die UE zu unterschreiben und hinzuschicken. Die Frist dafür geht bis zum 05.02.2016 ansonsten drohen sie mit Klage und Gericht und allen weiteren Koste...