Die Suche ergab 6 Treffer

von uhli
Donnerstag 18. August 2016, 17:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6377
Zugriffe: 2547659

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Nö ich nicht Hallo ihr lieben, nach numehr fast 4 Jahren und unzähligen Bettelbriefen von Waldorf und Frommer bin ich nun endlich am Ziel angekommen. Die Klage gegen mich die Waldorf und Frommer nach einer Abmahnung aus 2012 eingelegt hat wurde komplett abgewiesen. Also Leute Auch Waldorf und Fromme...
von uhli
Dienstag 26. Juli 2016, 07:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6377
Zugriffe: 2547659

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Beitrag von Bamberger » Montag 25. Juli 2016, 17:47 Abmahnung 2012 ? Das sind 4 Jahre her. Selbst 3 Jahre + Mahnbescheid sind 3 Jahre 6 Monate. Kannst Du das Aufklären? moin Bamberger, ich werde zur zeit garnichts aufklären da ich mich immer noch in einem schwebenden Verfahren befinde habe bitte daf...
von uhli
Donnerstag 21. Juli 2016, 13:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6377
Zugriffe: 2547659

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

zwischen zustellung Mahnbescheid und Zustellung Klage lagen 11 monate
von uhli
Donnerstag 21. Juli 2016, 11:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6377
Zugriffe: 2547659

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo kurze Zwischeinfo von mir ich befinde mich in einem Klageverfahren aus einer Abmahnung von 2012. Gerichtsverfahren habe ich bereits hinter mir jetzt heisst es warten auf das Urteil. dddr:; Habe von 2012 an das komplette Programm durchlaufen Abmahnschreiben , 5 Bettelbriefe sowie kurz vor Verjä...
von uhli
Montag 18. Januar 2016, 09:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von APW Rechtsanwälte & Notar
Antworten: 26
Zugriffe: 27976

Re: Abmahnungen von APW Rechtsanwälte & Notar

Hallo zusammen, Kurze Info von mir bezüglich meiner Abmahnung aus dem Jahre 2012 Habe im Jahr 2012 von besagten Rechtsanwälten eine Abmahnung bekommen für den Film Ted , sollte 450 Euro bezahlen. Habe mit Hilfe dieses Forums eine ModUe abgegeben, und auf weitere Folgeschreiben nicht reagiert. ich de...
von uhli
Montag 18. Januar 2016, 08:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 686122

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Andreas, also ich habe seinerzeit als ich meine Abmahnungen von Sasse und Partner bekam (2 Stück in 2012) mit einer ModUe hier aus dem Forum reagiert. Und habe die Sache danach ausgesessen wie mann hier so schön sagt. Es kamen in dieser Zeit zwischen 2012 und 2015 noch diverse Briefe, auf die ...