Die Suche ergab 3 Treffer

von Hanse
Freitag 15. Januar 2016, 11:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118705

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Danke Steffen,

dann gehen wir mal auf Nummer Sicher und schalten einen Anwalt ein.

Liebe Grüße,
Hanse
von Hanse
Donnerstag 14. Januar 2016, 20:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118705

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Kleines Update: S&P wirft mir einen Verstoß zu einem Zeitpunkt vor, an dem ich im Urlaub war. Ich kann es also nicht gewesen sein.

Gibt es dafür eine empfohlene Vorgehensweise? Muss ich die mod. UE trotzdem unterzeichnen?
von Hanse
Donnerstag 14. Januar 2016, 19:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118705

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo liebe Gleichgesinnte, heute hatte ich auch das erste Mal Liebesbriefe von Sasse im Postkasten. Es geht um die übliche Forderung mit Vergleichangebot iHv 800,00€. Mir ist klar, dass ich mich in den nächsten Tagen mit der mod. UE beschäftigen muss. Strittig für mich ist die Höhe der Forderungssu...