Die Suche ergab 6 Treffer

von sucxevious
Dienstag 15. November 2016, 09:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736703

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo, ich erhielt anfang Januar 2016 auch von RA Daniel Sebastian einen Schreiben. Da ich direkt einen Anwalt dazugeschaltet habe, wurde mit diesem eine MU abgegeben und die Zahlung verweigert. Was mich nun wundert ist das ich keine weitere Bettelbriefe bekommen habe. Auch mein Anwalt hat keine wei...
von sucxevious
Freitag 13. Mai 2016, 08:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736703

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Die Abmahnung von DS erhielt ich im Dezember 2012. Bereits einen Tag nach Erhalt antwortete mein Anwalt ihm. Von April 2013 bis März 2014 (!) haben sich mein Anwalt und DS dann munter Briefe hin und her geschrieben. Nach über einem Jahr Pause wurde die Angelegenheit dann im Sommer 2015 zum Abschluß...
von sucxevious
Donnerstag 12. Mai 2016, 08:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736703

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Moin, klar verstehe ich das ein Schweigen keine Annahme ist. Hab mich nur gewundert da bei einer anderen Abmahnung der RA meine mod. U angenommen hat und auf mein schreiben über ein Vergleichsangebot auch geantwortet hat, bzw. wir uns auf ein Vergleichsbetrag übereinkommen konnten. Bei RA Daniel Seb...
von sucxevious
Mittwoch 11. Mai 2016, 15:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736703

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Danke für deine Antwort.
Dachte das der RA Daniel Sebastian zumindest auf ein Vergleichsangebot von meinem Anwalt reagieren würde. Wenn er kein Geld haben will dann ist es auch OK.
von sucxevious
Mittwoch 11. Mai 2016, 09:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736703

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo zusammen, weiss jemand wie lange RA Daniel Sebastian braucht um zu antworten? Hab in März über mein Anwalt eine Mod. U abgegeben. Nach absprache mit meinen Anwalt hab ich mich entschieden über ein mögliches Vergleichsbetrag mit dem RA zu verhandeln (Mitte März). Bis jetzt hat mein Anwalt noch ...
von sucxevious
Dienstag 19. Januar 2016, 14:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119029

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo,

wenn noch keine Abmahnung die wegen des downloades/filesharing von The Walking Dead eingetroffen ist, sollte man schon vorab eine mod. UE abschicken?
Wir hatte vor kurzem besuch und es wurde glaub ich ep 5 und 6 von der Staffel 6 runtergeladen.

Vorab vielen Dank