Die Suche ergab 3 Treffer

von Aufstieg
Samstag 9. Januar 2016, 16:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort! Du hast natürlich Recht, es ist vom Einzelfall abhängig und lässt sich kaum pauschalisieren. Ich muss die Entscheidung letztendlich selbst treffen und abwägen - was sich hierbei garnicht mal so leicht anfühlt, weil es viele unbekannte, unüberprüfbare un...
von Aufstieg
Samstag 9. Januar 2016, 13:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank Steffen. Die besagte Kanzlei wird von Wilde, Beuger, Solmecke geführt. Ich hoffe, dass ich die Namen hier problemlos nennen kann. Die von der Kanzlei erwähnte 98% Erfolgsaussicht kommt mir wie eine Marketingbehauptung vor und es ist fragwürdig, inwiefern ich von der Kanzlei selbst eine o...
von Aufstieg
Freitag 8. Januar 2016, 19:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo ihr Lieben Abgemahnten, Ich habe vorgestern eine Abmahnung erhalten und sehe nun die folgenden Handlungsoptionen für mich: 1) Mod. UE und vergleichen 2) Anwalt bezahlen und hoffen, nicht zahlen zu müssen 3) Mod. UE und nicht zahlen (kommt für mich nicht in frage, möchte das Ganze schnell beend...