Die Suche ergab 2 Treffer

von Nardone
Mittwoch 16. Dezember 2015, 01:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328010

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

[quoteemNardone]Wir groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich verklagt werde?[/quoteem] Wenn ich das wüsste und dir verbindlich sagen könnte, wäre ich der Mann in DE oder nur }6&( Niemand der sich seriös engagiert kann dir eine verbindliche Klagewahrscheinlichkeit sagen. Punkt. Es gibt aber mit Erh...
von Nardone
Dienstag 15. Dezember 2015, 16:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328010

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Community, das ist mein erstes Posting. Hallo, ich habe heute Post, mal wieder, von Waldorf und Frommer bekommen. Aber erst mal die ganze Geschichte von Anfang an: Das erste mal Post von Waldorf und Frommer, habe ich am 04/2013 bekommen. In dem Schreiben wird mir, - Illegales Tauschbörsenangeb...