Die Suche ergab 4 Treffer

von Anduran74
Mittwoch 10. August 2016, 20:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4395607

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Ihr Lieben, ein Update von uns: Wir wurden 2012 für 2 Filme abgemahnt. Dank dieses Forums Ruhe bewahrt, mod. Unterlassungserklärung unterschrieben, und für den Weg des "Aussitzens" entschieden. Ende 2015, nach diversen "Drohbriefen" 1 Film verjährt, für den anderen Mahnbescheid erhalten. Verjä...
von Anduran74
Donnerstag 26. November 2015, 19:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4395607

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo,
wir sind auch hin und her gerissen. Denn wir wurden wegen 2 Filmen abgemahnt. Der Mahnbescheid für den einen Film kam ja nun. Die Wahrscheinlichkeit dass der 2. Mahnbescheid eintrudelt ist doch sehr groß.
von Anduran74
Donnerstag 26. November 2015, 14:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4395607

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Future2013,

hast du bis zum Mahnbescheid gewartet oder Klageschrift?
Oder hast du dich gleich verglichen?
LG
von Anduran74
Dienstag 24. November 2015, 22:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4395607

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, auch wir haben nun kurz vor der Verjährung den Mahnbescheid bekommen <>yy>>< Alle Schritte seit der ersten Abmahnung befolgt. Wir werden weiter berichten, um mit unserer Erfahrung anderen zu helfen. Ein ganz großes Lob an Steffen für seine Geduld, aber vor allem Dank für die Zeit, di...