Die Suche ergab 4 Treffer

von elbingo
Montag 16. November 2015, 09:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932162

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

nein, zahlen brauche ich nix. die nette dame sagte das durch das schreiben welches ihr heute vorliegt, dass die gegnerische seite das mahnverfahren eingestellt hat ich auch nichts zahlen muss.
von elbingo
Montag 16. November 2015, 09:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932162

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

moin,

ich konnte eben erfahren das nach information des AG Hannover die generische seite das mahnverfahren eingestellt hat. man würde jetzt die unterlagen der zuständigen richterin vorlegen und dann soll´s das endlich gewesen sein.
ich kanns gar nicht glauben... nach 6 jahren :o

gruß, rené
von elbingo
Samstag 14. November 2015, 10:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932162

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

hallo steffen,

leider habe ich keinen scanner. ich werde aber montag beim amtsgericht anrufen und hier berichten.
was mich aber noch wundert. es seht im anschreiben vom amtsgericht.. Zivilsache KSM GmbH, gegen ... mich

viele grüße, rené
von elbingo
Freitag 13. November 2015, 16:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932162

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

moin, ich habe mal vor einigen jahren eine abmahnung von den rechtsanwälten FAREDS bekommen die für mich eigentlich erledig schien. das ganze lief über meinen rechtsanwalt und das letzte was er für mich erledigt hat war wiederspruch gegen den mahnbescheid beim amtsgericht einzulegen. seitdem haben w...