Die Suche ergab 3 Treffer

von Vati-1981
Montag 19. Oktober 2015, 15:29
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3161994

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Steffen, vielen Dank für die Antwort bei mir ist das so gewesen das ich mit dem Schreiben das erste überhaupt bekam, meine Mutter hat den Gleichen ersten Anfangsbuchstaben wie ich wir haben das nie geändert da es ja praktisch erschien und so die post wusste wo der Brief hin muss. Ich wusste v...
von Vati-1981
Montag 19. Oktober 2015, 09:54
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3161994

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Steffen, vielen Dank für die Antwort bei mir ist das so gewesen das ich mit dem Schreiben das erste überhaupt bekam, meine Mutter hat den Gleichen ersten Anfangsbuchstaben wie ich wir haben das nie geändert da es ja praktisch erschien und so die post wusste wo der Brief hin muss. Ich wusste vo...
von Vati-1981
Sonntag 18. Oktober 2015, 21:55
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3161994

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo, bei den vielen Beiträgen weiß ich jetzt wirklich nicht weiter, habe ein schreiben (doppelt 2x das gleiche ) von Debcon erhalten nur das ging an die Adresse meiner Eltern wo ich seit ewig schon nicht mehr wohne. muss ich Debcon jetzt mitteilen das die Adresse falsch ist. da ich telefonisch sch...