Die Suche ergab 2 Treffer

von teh_junky
Freitag 18. September 2015, 15:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825132

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Danke,
habe meine Sache jetzt einen Anwalt weitergegeben, dieser übernimmt alles weitere und ist gerade dran bei der Telekom diese Auskunft zu erlangen.
von teh_junky
Mittwoch 16. September 2015, 18:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825132

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Hallo, zu meinen Fall. Ich wurde im Februar 2012 von Rasch für ein Album abgemahnt und sollte als vergleich 1200 Euro zahlen. Damals habe ich die Mod. UE abgegeben die auch angenommen wurde und nochmal auf die Sache hingewiesen. Im März bekam ich nochmal ein Schreiben wo um 1200 Euro für eine außerg...