Die Suche ergab 4 Treffer

von Markus33
Sonntag 20. Dezember 2015, 22:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328516

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo liebe Leute,

ich hab mich auf einen Vergleich geeinigt - gefordert wird eine Erklärung zu unterschreiben und weg zu schicken + die Zahlung.

Frage: Kann da noch etwas faul dran sein, an der Erklärung oder ist das usus ?
von Markus33
Samstag 8. August 2015, 23:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328516

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Nein verlier die nerven nicht, den Vergleich bekomm ich auch selber auf die Beine:

Mein Plan: modUE -> warten auf evtl mehr Abmahnung (sollte nicht so sein) -> Warten -> Vergleich anbieten. bei sagen wir 50% ? Ist nur die Frage wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?
von Markus33
Samstag 8. August 2015, 20:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328516

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Also bringt ein Vergleichsangebot mit 2/3 (550€) nicht mehr viel meinst du?
von Markus33
Samstag 8. August 2015, 18:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328516

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ja Hallo liebe Leute und Gefährten, erstmal toll das es so eine Anlaufstelle gibt! Also hier mein Fällchen: Heute kam das Mahnschreiben von besagte Kanzlei, das ich einen Film (Constantin Film) bereitgehalten habe. Erstmal eine Frage: wenn man den Upload ausstellt, wird man nicht belangt? 815€ für 1...