Die Suche ergab 3 Treffer

von matschhuepfer
Dienstag 28. Juli 2015, 11:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329955

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

abgemahnt wird nicht für den Download,sondern für den (meist) gleichzeitig stattfindenden Upload. Die Problematik ist mir sehr wohl bewusst. Deshalb hatte ich auch meine ursprüngliche Frage gestellt, ob man Schadensbegrenzung betreiben kann (z.B. in Form einer UE), bevor man überhaupt eine Abmahnun...
von matschhuepfer
Montag 27. Juli 2015, 22:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329955

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo @Steffen, danke für Deine schnelle Antwort. Mich hat es selbst bereits mit einer Abmahnung seitens Sasse & Partner erwischt, als ich bei eBay eine gebrauchte DVD angeboten habe, die ich vor zig Jahren im Media-Markt gekauft hatte. Insofern muss ich Dir beipflichten, dass ich mir früher auch ni...
von matschhuepfer
Montag 27. Juli 2015, 21:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329955

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, hatte am Wochenende Besuch von einer Bekannten und ihrem Sohnemann erlaubt, an meinem PC zu surfen. Dabei hat er wohl einen Torrent-Link mit allen Drei Fragezeichen-Hörspielen angeklickt. Als ich es bemerkt habe, war der Torrent-Client etwa eine Stunde aktiv. Habe dann sofort das Net...