Die Suche ergab 4 Treffer

von phoenix84
Donnerstag 22. Oktober 2015, 20:00
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202439

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

es ist soweit, auch ich habe das 75€ Sonderangebot bekommen, liest sich wie die Waschmittel Werbung :) WENN sie JETZT kaufen zahlen sie nur 75€ statt xxxx da fällt mir ein warum schreiben die mich mit Damen und Herren an? die kennen meinen Namen dachte ich.. Debcons neuestes Meisterwerk = Toilettenp...
von phoenix84
Samstag 11. Juli 2015, 14:25
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202439

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Nachdem was ich aus der Klage lese geht es dabei um "Gewerbliche Nutzung" das bedeutet das eigentlich nicht mal auf dieses Urteil berufen werden kann denn im Endeffekt erfolgte ja keinerlei Gewerbliche Bereicherung durch die im schreiben erwähnte tat. http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechts...
von phoenix84
Samstag 11. Juli 2015, 13:47
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202439

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Also wäre die Maximale Verjährung auch wenn wahnbescheide eingehen würden der 30.06.2014 (bei einer 3 Jährigen Frist) denn soweit ich weis gilt die Herauszögerung nur einmalig auch wenn sie jetzt zb. jährlich anschreiben.
von phoenix84
Samstag 11. Juli 2015, 12:52
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202439

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

So ein Tolles Schreiben habe ich heute auch erhalten. Aber ist diese Sache nicht eigentlich bereits Verjährt? denn wenn ich nach dem gehe was in deren schreiben steht: Mit "Frist von 10 Jahren der 31.12.2021 wäre der beginn gewesen 31.12.2011 Verjährung somit 30.06.2014 ( Mit einbezogener Herauszöge...