Die Suche ergab 2 Treffer

von user140615
Montag 15. Juni 2015, 21:18
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840361

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Ist es richtig das bei Filmen deren Verwertungszeitraum abgeschloßen ist (8 Monate nach DVD erscheinen) kein gewerbliches Ausmass gegeben ist? Und somit keine Datenauskunft für die geloggte IP begründet ist? http://www.telemedicus.info/urteile/Urheberrecht/Auskunftsansprueche/1312-OLG-Koeln-Az...
von user140615
Sonntag 14. Juni 2015, 20:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4402353

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo. Folgender Fall: Es kam eine Abmahnung von Waldorf Frommer ins Haus. Diese wurde, in der Hoffnung das nichts mehr kommt, bezahlt und die Unterlassungserklärung unterschrieben. Mittlerweile kam aber schon die Zweite Abmahnung von Waldorf Frommer für einen weiteren Film. Es ist zu befürchten das...