Die Suche ergab 3 Treffer

von ayidomuz
Dienstag 5. Januar 2016, 23:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4394623

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Leute heute habe ich einen Mahnbescheid erhalten vom Amtsgericht Coburg (waldorf frommer) . 1. Abmahnung Mai 2012, bisher nur Mod UE verschickt. Mahnbescheid ist auf den 28.12.2015 datiert , ich habe es heute im Briefkasten 05.01.2016 gehabt. Der Postboste hat allerdings beim gelben Umschlag k...
von ayidomuz
Dienstag 5. Januar 2016, 21:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4394623

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Leute heute habe ich einen Mahnbescheid erhalten vom Amtsgericht Coburg (waldorf frommer) . 1. Abmahnung Mai 2012, bisher nur Mod UE verschickt. Mahnbescheid ist auf den 07.12.2015 datiert , ich habe es heute im Briefkasten 05.01.2016 gehabt. Der Postboste hat allerdings beim gelben Umschlag k...
von ayidomuz
Donnerstag 18. Juni 2015, 17:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4394623

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Leute bin auch 2012 von Waldorf abgemahnt worden, habe damals eine mod.UE abgeben. letzter stand - Vorbereitung Klageverfahren abgeschlossen erhalten. ich denke beim nächsten schritt erhalte ich einen mahnbescheid. habe gelesen das ich beim mahnbescheid kreuz unter Punkt 2 setzen soll und absc...