Die Suche ergab 2 Treffer

von siqp
Samstag 14. März 2015, 15:52
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3204959

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

[quoteemsiqp]Meinst Du die erheben tatsächlich ne Klage? Ich bekomme schon seit Jahren Post von U+C oder jetzt debcon.... dachte immer dass ist alles nur Show.[/quoteem] 1. Man befindet sich seit Erhalt der Abmahnung in einem außergerichtlichen Rechtsstreit. Eine Show ist es bestimmt nicht. 2. Ich d...
von siqp
Samstag 14. März 2015, 14:42
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3204959

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Empfehlung: 2.) wartet lieber ab, ob Debcon tatsächlich Klage erhebt und beauftragt dann einen Anwalt seines Vertrauens betreff seiner Verteidigung. Jetzt hab ich ein bisschen schiess bekommen 1-3-4-s Meinst Du die erheben tatsächlich ne Klage? Ich bekomme schon seit Jahren Post von U+C oder jetzt ...