Die Suche ergab 11 Treffer

von CR123A
Donnerstag 25. Juli 2013, 22:12
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3205345

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Scheint nur ein weiterer Bettelbrief zu sein, abheften, das wars!

Nach einem widersprochenen Mahnbescheid bleibt Debcon nur die Klage, alle weitere Forderungen dazwischen sind sinnlos.
von CR123A
Mittwoch 3. Juli 2013, 11:27
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3205345

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Bei IRGENDJEMANDEM muss doch mal die 3 Jahre Verjährungszeit rum sein... Hab gerade eine Antwort von Debcon nach meinem Widerspruch auf den ersten Bettelbrief erhalten! Mein Erfassungszeitpunkt war laut dem Schreiben Ende 2009, Abmahndatum Anfang 2010! Auf...
von CR123A
Sonntag 23. Juni 2013, 17:57
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3205345

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Bei mir ist es jetzt auch die Belirex Berliner Lizenzrechte. Ist mir eigentlich auch völlig Schnuppe was da steht. Du könntest da genauso ein Forderungsschreiben einschicken und von den Typen 1000 Euro fordern/erpressen. Ich lehne mich erst einmal zurück und warte auf eine Erklärung von Debcon wie e...
von CR123A
Mittwoch 19. Juni 2013, 12:13
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3205345

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Danke für den Hinweis mit dem Widerspruch! :-)

Hatte Gestern das gleiche Schreiben im Briefkasten, dabei war seit 2010 Ruhe!
Merken wohl auch das bald verjährt wäre!

VlG
von CR123A
Sonntag 19. Dezember 2010, 16:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151690

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

1. 99 Titel werden es bestimmt nicht werden, da viele des 100er Chartcontainer-Künstler erst gar nicht abmahnen lassen. Die Künstler lassen gar nicht von sich aus abmahnen, das machen die Anwälte von sich aus irgendwelche Möglichkeiten zum Abkassieren auszukundschaften! Die meisten Künstler werden ...
von CR123A
Freitag 17. Dezember 2010, 16:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151690

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Ich hab den gleichen Brief bekommen! :lol: ... Da ich schon DigiProtect eine ModUE überreicht habe werde ich den Brief getrost Lochen und abheften! :D ... Hi, ich habe auch diesen Brief von Schalast... bekommen....auch nachdem ich eine mod UE verschickt habe. Diese habe ich jedoch an Denecke,Haxtha...
von CR123A
Donnerstag 16. Dezember 2010, 14:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151690

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Ich hab den gleichen Brief bekommen! :lol: Schalast verschickt zur Zeit haufenweise Bettelbriefe im Auftrag von DigiProtect! Da es sich um nur 99 Euro handelt ist das natürlich für Viele (Opfer) verlockend zu zahlen! Da ich schon DigiProtect eine ModUE überreicht habe werde ich den Brief getrost Lo...
von CR123A
Montag 25. Januar 2010, 17:17
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7835784

Re: Deutschland

Morgen... mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen! Im Briefkasten war heut schon wieder eine Abmahnung drinne! Also langsam geht mir der Arsch auf Grundeis! Erst wurde ich wegen Milow abgemahnt und nun dieser Hammer!!! :( Glückwunsch! Ich hatte Samstag auch eine neue Abmahnung im Briefkasten! A...
von CR123A
Sonntag 13. Dezember 2009, 16:04
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7835784

Re: Deutschland

Sorry, aber aufgrund meiner wirtschaftlichen Verhältnisse, werde ich kein Spendenkonto einrichten. VG - Steffen Auch kein Freund oder Vertrauter von Dir? Hm, schade, mir geht da so einiges durch den Kopf wie man sich selber mit Anwälten organisieren könnte! Wenn alleine WALDORF schon jedes Jahr 500...
von CR123A
Sonntag 13. Dezember 2009, 13:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7835784

Re: Deutschland

Die Initiative Abmahnwahn-Dreipage (und das ist nicht nur der Dicke) hat, seit ihrem Bestehen (01.05.2007), sehr vielen Abgemahnten geholfen. Hier haben wir nicht gefagt nach Herkunft, Religion oder Nationalität. Wir haben stets kostenlos (wie viele andere, in anderen Foren auch), Euch ohne Hinterf...
von CR123A
Sonntag 22. November 2009, 17:59
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7835784

Re: Deutschland

Einen schönen Guten Abend! Ich habe am 16.11 eine Abmahnung von " Denecke von Haxthausen & Partner " bekommen die im Auftrag von " DigiProtect " arbeiten! Es geht um einen einzelnen Titel in einer RAR Datei der mit 480 Euro abgemahnt wird! Ursprünglich habe ich mir etwas anderes laden wollen und hab...