Die Suche ergab 5 Treffer

von Blacksun
Samstag 31. Oktober 2015, 20:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316509

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Habe heute endlich auch Post von meinem Anwalt bekommen, wir haben Anfang des Monats vor dem Amtsgericht gewonnen. Ich war selber nicht dabei, aber mein Anwalt ist ja vom Fach. Recht bekommen haben wir allein durch die Verjährung. Es lohnt sich bis zum Ende zu gehen. :ty für dieses Forum wo ich als ...
von Blacksun
Samstag 2. Mai 2015, 20:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316509

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Auch mal wieder was neues von mir, habe Post von meinem Anwalt bekommen, er hat vom Amtsgericht ein Schreiben bekommen das sie der Verjährung von 3 Jahren zugestimmt haben. Noch mal zur Info, ich befinde mich in einem Schriftlichen Vorverfahren. Habe mir einen Anwalt genommen der dem Gericht auf die...
von Blacksun
Dienstag 10. März 2015, 16:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316509

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Habe mich nun auch entschieden das ganze bis zum Ende durchzuziehen. Mein Anwalt hat die Unterlagen alle da und auch schon zum Gericht zurückgeschickt. Nun bin ich gespannt was kommen wird. Bisher war ich ja nur im schriftlichen Vorverfahren.
von Blacksun
Freitag 20. Februar 2015, 15:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316509

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Ich habe mich nun auch dazu entschieden den Weg vor Gericht zu gehen. Brauche aber mal Eure Hilfe in Sachen Anwalt. Bei mir geht es vor das Gericht in Bochum, wäre es denn Sinnvoll einen Anwalt vor Ort zu nehmen ? Oder soll ich mir einen Anwalt hier aus meiner Nähe nehmen, hier sind nicht gerade vie...
von Blacksun
Sonntag 8. Februar 2015, 18:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316509

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo zusammen, bin auch ein stiller Leser der nun auch den tollen Brief vom Gericht bekommen hat. Ich wurde Anfang 2010 für den Film "Unsiversal Soldier" abgemahnt. Das ich es nicht war und etc. etc. lassen wir hier mal einfach. Bin auch wie die meisten den normalen Weg gegangen, mit Mod.UE und so ...