Die Suche ergab 2 Treffer

von wixa@0815
Dienstag 16. Dezember 2014, 22:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4402142

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Warum finde ich eigentlich selbst nach tage langem suchen keinen Beitrag, von jemanden der eindeutig schreibt wie es ihm nach Erhalt des MB ergangen ist.Und welche weiteren kosten Ihm durch Klageschreiben oder evtl. weiterer Verhandlung entstanden sind????? Wenn doch so viele verklagt werden müsste ...
von wixa@0815
Montag 15. Dezember 2014, 17:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4402142

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Brauche Dringend Rat:-( Bin auch betroffen und verfolge dieses Forum schon seit langem.Nach meinem Bisherigen Informationsstand bin ich eigentlich davon ausgegangen Das es nach der Mod.UE die hier aus dem Forum hatte irgendwann im Sand verläuft. Dem ist Leider nicht so. 2 Wochen vor Ablauf der Verjä...