Die Suche ergab 2 Treffer

von abmahnjan
Mittwoch 10. Dezember 2014, 01:01
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1821127

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hi nochmal, danke schonmal für den Hinweis, Steffen. Ich dachte mir ja vorher schon, dass - wenn die andere Partei von den 10 Jahren ausgeht - man auf jeden Fall mit der Einrede auf Verjährung zusammen trotzdem nochmal der Forderung im Gesamten widersprechen sollte. Nur für den Fall, dass da eben An...
von abmahnjan
Dienstag 9. Dezember 2014, 20:04
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1821127

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo, habe die tage Brief bekommen von debcon mit foderung über 1000 euro. Ich wurde von Negele und Co 2009 Abgemahnt. (..) Servus alle miteinander, Ich habe zu obigem ein paar Fragen: Sollte man in diesem Fall nicht eine Einrede auf Verjährung stellen? Muss man da trotzdem noch einen Widerspruch ...