Die Suche ergab 4 Treffer

von sedox
Dienstag 14. Juli 2015, 16:11
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1821144

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen, habe auch den Brief mit BGH Urteil bekommen. Wenn ich dran denke zuerst 1000, dann knapp 1400 und jetzt 200 euro hört sich wie ein Schnäppchen an. Da ich damals bei meiner Abmahnung Anwalt genommen hatte, und die gegnerische Seite sich 5 Jahre nicht einmal gemeldet hat und ich auch k...
von sedox
Sonntag 28. Dezember 2014, 15:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2222916

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, werde mich mal outen und beschreiben was nach meiner MB geschehen ist! Ich gehöre zu denen die im jahre 2009 mehrfach abgemahnt wurden unter anderem von WF. Habe damals einen anwalt beauftragt . Mod. Ue wurde abgegeben und es war erst mal ruhe. Dann gingen paar Briefe hin und her zwischen WF ...
von sedox
Dienstag 16. Dezember 2014, 17:49
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1821144

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Widerspruch hab ich geschickt.
Aber eine frage beschäftigt mich.
Bei mir ist die forderung 1000 euro.
Aber nicht detailiert aufgeführt wie der betrag zusammengesetzt .
Nur 1000 euro
Der schreiben kam anfang Dezember.
Ist die forderung rechtswidrig?
von sedox
Samstag 6. Dezember 2014, 21:34
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1821144

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo, habe die tage Brief bekommen von debcon mit foderung über 1000 euro. Ich wurde von Negele und Co 2009 Abgemahnt. Habe anwalt damals beauftragt der ein Brief an negele geschickt, aber bis dato weder antwort noch weitere schreiben bekommen hat. Somit wäre schon längst verjährt meine abmahnung. ...