Die Suche ergab 3 Treffer

von nini
Freitag 20. Februar 2015, 17:57
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1821141

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo, nachdem vor zwei Wochen ein Brief kam ebenso mit Störer oder Täter und anstatt 1100€ einer Forderung über 443€, kam heute der Brief, dass sie es gar nicht verstehen können warum man sich nicht meldet. Anbei auch eine Musterklage Schrift, ich kann der ganzen Sachen entgegenwirken wenn ich bis...
von nini
Montag 9. Februar 2015, 14:03
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1821141

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

hi Leute hab mal wieder was im Postfach liegen gehabt von dem "guten" Abmahner Debcon fängt mit dem Satzt an wir kommen zurück auf sämtliche mittlerweile sehr kostenintensive Versuche, den berechtigten Anspruchunserer Auftraggeberin mit ihnen in einem für Sie kostengünstigen außergerichtlichen Verfa...
von nini
Donnerstag 4. Dezember 2014, 20:10
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1821141

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

hi leute, mir ist auch mal wieder ein brief ins haus gekommen, diesmal von debcon was auch immer.. werde auch wieder wiedersprechen nun zu der vorlage, auch wenn es ne blöde frage wahrscheinlich ist :D Herr/Frau Vorname Nachname, Straße Nummer, PLZ Wohnort werden wohl meine daten reinkommen und bei ...