Die Suche ergab 2 Treffer

von joooo
Samstag 18. April 2015, 14:34
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3204656

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo liebe Community, lieber Stefen, Gut, bei Euch mitzulesen... Danke für die viele Arbeit die Ihr hier bereits investiert habt! Zu lesen, das die Briefe noch bis zum 10 Jahr weitergehen ist schonmal gut, bisher hatte ich immer die Hoffnung es würde bald aufhören - und entsprechend hat mich jeder ...
von joooo
Freitag 7. November 2014, 23:18
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3204656

Re: Inkasso RA Trebing, Informationspflichten

Hallo Steffen, hallo Bürgerrechtler - Mein Brief an das Amtsgericht Bottrop ist unterwegs - siehe Beitrag 39141. Herzlichen Dank dafür und für die gute Arbeit hier! Ich werfe folgende Ordnungswidrigkeiten vor: RA Karl-Heinz Trebing, Frankfurt am Main vertreten durch die ausführende Beklagte hat in d...