Die Suche ergab 2 Treffer

von DetlefS
Montag 18. Juli 2016, 11:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6378
Zugriffe: 2627283

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo
Ich habe ja den Mahnbescheid bekommen, ein rosa und weißen, muss ich beide zurückschicken???....denke mal nur den rosanen....!!
von DetlefS
Sonntag 10. Juli 2016, 03:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6378
Zugriffe: 2627283

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hallo, ich habe auch im Feb. 2013 ne Abmahnung bekommen. Die Mod. Erklärung abgegeben, danach die üblichen Drohbriefe, alle ignoriert. Heute kam der Mahnbescheid. Den werde ich widersprechen. Mittlererweile geht es um 1300€. Ich überlege ob ich ein Vergleichsangebot schreibe. Wie hoch sollte man den...