Die Suche ergab 2 Treffer

von Powershot
Sonntag 5. Juni 2011, 19:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151553

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hallo Steffen,

danke für die schnelle Antwort.

Dann quasi handeln nach dem Motto: aussitzen und wenn was kommt kann ich immer noch einen Anwalt einschalten?

Oder hätte ich mit dieser Verfahrensnachweise Nachteile, die ich gerade nicht erkennen kann?


Gruß
Ralf
von Powershot
Sonntag 5. Juni 2011, 17:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151553

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Ich habe gestern (04.06.11) auch ein identisches Schreiben von Schalast & Partner wie Xamoel bekommen. Hatte auch damals 2009 eine mod. UE abgegeben und seitdem nichts mehr von Kornmeier & Partner gehört. Was jetzt tun? Ich bin mir unsicher. Anwalt einschalten, gar nichts machen, UE nochmals übersen...