Die Suche ergab 4 Treffer

von Robinsaon
Freitag 23. Oktober 2015, 15:03
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3205059

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo, das ist ja mehr als seltsam, zwei Briefe in einem Umschlag. Zwei unterschiedliche Gesamtforderungen einmal mit einem neuen Aktenzeichen. Beide verweisen auf das gleiche alte Aktenzeichen, aber zu unterschiedlichen Summen. Bis dann Das selbe schreiben kam bei mir heute auch, scheinbar wegen d...
von Robinsaon
Freitag 17. April 2015, 15:04
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3205059

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

bei mir ist Heute auch ein Kontoauszug eingetroffen, wusste gar nicht das ich bei denen ein Konto habe, und auch noch im MINUS
.-:;
von Robinsaon
Montag 22. Dezember 2014, 18:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316997

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Heute Post vom Amtsgericht bekommen, schön kurz vor Weihnachten, schöner Zeitpunkt. Gleich mal einen hier empfohlenen Anwälte angerufen, und er nimmt keine Mandanten mehr auf. \0// Er schlagt nur einen Vergleich vor da hätte ich ja auch gleich die volle Summe zahlen können. i3456.66 Ist es jetzt eig...
von Robinsaon
Freitag 22. August 2014, 06:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316997

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo liebe Gemeinde, ich bin über viele Wochen, Monate und Jahre hier stiller mit Leser gewesen. Habe viel nützliche Dinge über das ganze Abmahnzeugs gelesen und auch in die Tat umgesetzt. Doch nun bin ich an einem Punkt angekommen wo ich auch täglich auf den gelben Brief vom Amtsgericht warte. Mir...